Testberichte

[vc_row][vc_column][vc_column_text]

rad2

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_column_text]

Niner bsb rdo test und erfahrungsbericht

[/vc_column_text][vc_column_text]

ich hab mir ein niner bsb zusammengebaut. das bike verwende ich auf der strasse und im leichten gelände. schotterstrassen sind kein problem. der rahmen ist mit 1000 gramm bei grösse 53 schon leicht und hat auch noch sicherheits reserven. steifigkeit ist top und die dämpfung sehr gut. das macht auch den unterschied bei hochwertigen carbonrahmen aus, leicht steiff und gute dämpfung. die force cx 1 mit mechanischen disc funktioniert auch besser als erwartet, jedoch der druckpunkt ist bei den hydraulischen bremsen definierter. das gewicht ist gesamt mit pedale und flaschenhalter bei 7,3kg. alles in allem ein traumbike,schnell wie ein rennrad und stabil wie ein bike. probefahrt ist jederzeit möglich.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″ el_class=“contec rennradpedal“][vc_gallery type=“flexslider_fade“ interval=“0″ images=“867,862,861″ onclick=“link_image“ custom_links_target=“_self“ title=“contec rennradpedal“ img_size=“full“][vc_column_text]

contac rennradpedal ca.1 jahr gefahren.das pedal ist shimano kompadibel und mit industrielager ausgeführt.mit 240 gramm ist es auch relativ leicht.nach einem jahr kann ich sagen das man das pedal kaufen kann.es hat kein lagerspiel und die mechanik ist auch immer noch sehr gut.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_gallery type=“flexslider_fade“ interval=“0″ images=“864,863,882″ onclick=“link_image“ custom_links_target=“_self“ title=“gefederte sattelstütze von contec“ img_size=“full“][vc_column_text]

gefederte stütze in paralellogramm bauweise.nimmt die gröberen stöße ohne die sattelhöhe zu verändern.ab ca.70 kg körpergewicht funktioniert die stütze sehr gut.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_gallery type=“flexslider_fade“ interval=“0″ images=“884″ onclick=“link_image“ custom_links_target=“_self“ title=“lezyne femoto drive“ img_size=“full“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_column_text]

das kleine lezyne licht ist ein sehr hochwertiges und langlebiges licht.die leuchtkraft genügt in der stadt wenn es ums gesehen werden geht.wenn der weg dennoch einmal überland oder ohne strassenbeleuchtung  führt ,ist das licht trotzdem hell genug.das stärkste licht in dieser kleinen ausführung.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_gallery type=“flexslider_fade“ interval=“0″ images=“889,890″ onclick=“link_image“ custom_links_target=“_self“ title=“winterreifen fürs fahrrad“ img_size=“full“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_column_text]

also das ist der beste wintereifen fürs fahrrad.als ich von dem reifen hörte versprach continental sehr viel.ich probierte den reifen unter allen winterlichen bedingungen.der reifen ist sein geld wert.so einen unterschied zu spikes bzw.anderen reifen hätte ich nicht erwartet.unglaublich guter grip bei kalten temparaturen und soger auf nassen und eisigen verhältnissen.ideal für alltagsradler die auch im winterfahren.

[/vc_column_text][vc_row_inner css=“.vc_custom_1460404191698{background-image: url(https://www.fahrradtechnik-spatt.at/wp-content/uploads/2015/11/Polisport-Fietsstoeltje-Boodie-FC-Drager-Bev.-Grijs-2.jpg?id=988) !important;}“][vc_column_inner width=“1/1″][vc_column_text]

polisport kindersitz.ein Polisport Fietsstoeltje Boodie FC Drager Bev. Grijs-2kindersitz den man am gepäckträger montiert ist meiner meinung nach die bessere lösung.

[/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][/vc_row]